SLIC Invest Connect und SLIC

Die Zukunft ist Offline & Online

 

Der SLIC Smart Ladies' Investment Club ist ein Club, der bereits 1997 erkannt hat, dass Finanz- und Anlagethemen auf smarte Art mit Kunst, Kultur und Reisen verbunden werden kann. Im Kreise Gleichgesinnter lernen smarte Frauen, wie sie ihr Vermögen mit Disziplin und Kompetenz systematisch aufbauen, verwalten und bewahren können. 

Von Beginn an konnten der Club bedeutende Namen aus der Finanzbranche, in die Liste  der Referenten und Podiumsteilnehmer aufnehmen. Die CLIC Treffs und Reisen hatten immer den Rahmen, dass sie nicht nur Informativ sondern ein kulturelles und genussvolles Highlight waren.

Ein Credo des Clubs ist:

  • Wer Basis wissen hat, kann seiner Finanzberatung die richtigen Fragen stellen
  • Wer die richtigen Fragen stellt, bekommt auch die persönlich ausgerichtet Antwort
  • Mit der persönlichen Anlagestrategie beginnt die Freude am Finanzthema

2016 waren sich Rosmarie Oehninger, Gründungs- und Ehrenpräsidentin sowie Geschäftsführung der SLIC Geschäftsstelle und Petra Rohner Gründerin und Geschäftsführerin der Stiftung SWONET sicher, die Zukunft der Finanzkommunikation liegt in der Verbindung zwischen Offline & Online. Ihre Vision, das Wissen und die Erfahrung des SLIC in die virtuelle Welt zu transferieren, wurde von den Mitgliedern des Smart Ladies’ Investment Club mit Überzeugung getragen. 

Innerhalb eines Jahres konnten Rosmarie Oehninger und Petra Rohner die Gründungspartner von dem Projekt begeistern, und das Portal umsetzen. So war es möglich, dass am 10. Januar 2017 passend zum 20-jährigen Jubiläum des Smart Ladies Investment Club, der Schritt in die Zukunft eingeleitet wurde.



Lernen Sie im  Kreise Gleichgesinnter, wie sie ihr Vermögen mit Disziplin und Kompetenz systematisch aufbauen, verwalten und bewahren können. Informieren sie sich über die Finances Circle und tauschen sie sich mit anderen Frauen aus.

Projektleitung SLIC INVEST CONNECT

Rosmarie Oehninger
FCS Financials Concepts & Solutions
SLIC Gründungs- und Ehrenpräsidentin

M: +41 79 447 73 83
info@slic-connect.ch
www.slic-connect.ch 

 

Petra Rohner
Social Media & Netzwerke
Gründerin Stiftung SWONET

M: +41 79 334 36 90
info@slic-connect.ch
www.slic-connect.ch 

Online finden Sie uns unter: