MEET MY SLIC

Rückblick zum SLIC Member Abend vom 23.Mai 2019

Rückblick zum SLIC Member Abend vom 23.Mai 2019

Vor Kurzem wurde ich gefragt, was den SLIC – Smart Ladies Investment Club ausmacht. Ich musste nicht lange überlegen, denn neben fachlicher Expertise durch Referate und Workshops, sind Special Events für die Member ein Erlebnis das mich immer wieder begeistert.
Am 23. Mai war es wieder soweit, die SLIC Ladies freuten sich auf einen Abend bei Marionnaud in Zürich. Eingeladen haben Florence Maraval Directrice Sisley in Zusammenarbeit mit Fabienne Fleury Storemanagerin von Marionnaud. Der offerierte Apéro und die herzliche Begrüssung des Marionnaud Team verhiessen einen stimmungsvollen Abend. Neben Genuss und Lifestyle liegt bei den SLIC Ladies auch immer der Fokus auf Informationen zu den Gastgeber*innen, weshalb alle gespannt waren auf die Informationen zur Geschichte und Tradition des Unternehmens Sisley. 
Seit 3 Generationen gründet und leitet die Familie d’Ornano Unternehmen im Bereich Luxuskosmetik. 1976 gründete Hubert d’Ornano Sisley um das Beste aus Pflanzen und ätherischen Ölen für Kosmetikprodukte zu nutzen. Sisley ist ein Familienunternehmen, denn neben seiner Frau Isabelle d’Ornano sind seit über 20 Jahren auch die zwei Kinder des Paares an der Weiterentwicklung des Unternehmens beteiligt. 
Natürlich haben wir nach dem sehr interessanten Einblick in die Geschichte und Entwicklung der Marke Sisley es genossen, die Produkte erleben und spüren zu können. Das Marionnaud Team führte uns in die Geheimnisse eines perfekten Make up ein und viele Damen nutzen die Chance, dies vor Ort auch gleich persönlich in Anspruch zu nehmen. 
Als sich die Runde so langsam auflöste waren sich alle einig.

  • Ein wiederum gelungener SLIC Abend
  • Ein Besuch in der Marionnaud Filiale ist ein Erlebnis
  • Die Sisley Produkte begeistern

Ihre Petra Rohner

(Gestaltung des MEET MY SLIC Headerbildes - Agentur Lakritza)

PETRA ROHNER

Autor(in): PETRA ROHNER

Folgen Sie uns